Liebe Katzenfreunde

Straussee-Cat´s das sind mein Mann Ich und unsere Connies.

Wir Leben und Wohnen 30km entfernt von Berlin, in der wunderschönen Stadt  Strausberg.

Meine Idee eine Katzenzucht aufzubauen  begann  im September 2004, als ich  auf einer Katzenausstellung in Altlandsberg  war, und dort einen wunderschönen großen roten Maine Coon Kater, von einer Züchterin aus Petershagen sah. Ich war sofort begeistert und verliebte mich in diese sanften Riesen , bald zog auch  das erste Mädchen bei uns zuhause ein; „Peggy Sue“ in der Farbe Blue silver torbie. 

Ich bin seit 2004 im 1.DEKZV und seit 2008 im Patronatsverein vom 1.DEKZV im KSW.

Wir haben 1-2 mal im Jahr Babys, diese sind vollständig Geimpft, Entwurmt und haben einen Stammbaum, sie ziehen daher erst mit der 14 Woche aus . Wir freuen uns immer über Bilder von den kleinen Kätzchen in Ihrem neuen zuhause. Wir möchten natürlich auch ab und an mal wissen, was die kleinen machen und erkundigen uns  wie es ihnen geht, wie sie sich eingelebt haben. Natürlich bringen wir liebend gerne die kleinen auch in ihr neues Zuhause. Unsere Zuchttiere  werden am Herzen und an den Nieren bei Dr.Höpfner in Berlin Tegel geschallt.

 

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage und freuen uns wenn wir auch bald Ihnen eine Freude mit dieser tollen Katzenrasse bereiten können.